Freitag, 25. Mai 2012

Alverde Rouge No. 10 Timido


Hey :) ! . Als ich neulich mit meiner Bexi in Hannover war habe ich mir ein neues Rouge zugelegt, weil meine grundsätlzich IMMER auf den Boden fallen und dann so zerbrechen , dass es unmöglich ist sie weiter zu benutzen -.- Außerdem mochte ich mein altes Rouge nicht, weil ich es nicht mag wenn dort immer so Glitzerpartikel drin sind und man nach dem man das Rouge aufgetragen hat aussieht wie irgendeine billige Weihnachtskugel :) !! Deshalb finde ich das hier von Alverde ziemlich gut , denn dort ist überhaupt kein Glitzerzeugs o.ä. drin :) Allerdings ist das Rouge nur für helle Hauttypen geeignet denn es ist sehr sehr hell und auf dunklerer Haut würde man es kaum sehen, doch da meine Hautfarbe locker mit der einer Leiche mithalten kann,gibt es bei mir dort keine Probleme :) Ich GLAUBE ,dass das Rouge 2.29 Euro gekostet hat und es enthält               ( das weiß ich ;) ) 12g .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen