Freitag, 8. Juni 2012

Frisurentutorial - halbe Hochsteckvariante

Heute habe ich mir ein Cocktailkleid für den Abschlussball von meinem Freund gekauft und habe deshalb auch gleich eine Frisur ausprobiert :) Hier erkläre ich euch Schritt für Schritt was ich gemacht habe :)





Als Erstes sprüht ihr eure Haare mit Hitzeschutzspray ein und teilt die Haare ab , sodass unten ein paar Haare übrig bleiben








Dann lockt ihr die unteren abgetrennten Strähnen und....







....Wiederholt das Locken so lange bis ihr einen voluminösen Lockenkopf habt :) ( bei mir ist es etwas unordentlich weil ich es schnell gemacht habe :) )






Zum Schluss steckt ihr alle Haare von der einen Seite auf die andere , steckt sie mit Pins fest und dreht einen kleinen dutt mit den zwei äußersten Strähnen, fixiert die Frisur mit etwas Haarspray und fertig :)











Kommentare:

  1. Hii,
    süßes Tutorial aber poste doch mal ein Foto von hinten. Also von dem kleinen Dutt :*

    AntwortenLöschen
  2. ist schon wieder raus :D ..mache ich nacher nochmal neu und dann kommts :)

    AntwortenLöschen