Alles rund um Haare !!!


Schwarkopf Taft Heat Styles Hitzeschutzspray







Nachdem ich mir ja das GHD Glätteisen gekauft habe , musste nun auch ein Hitzeschutzspray her . Das von GHD war mir für den Anang mit 12.99 Euro einfach zu teuer als bin ich in den Drogeriemarkt gegangen und habe mich dort nach Alternativen umgeschaut ...ich muss schon mal sagen das die Auswahl extrem groß ist und man am Ende gar nicht mehr weiß was wirklich am Besten ist . Ich habe mich dann jedoch für das Hitzeschutzspray von Heidi Klum entschieden. Das Spray schützt das Haar bis zu einer Temperatur von 220 °c und riecht eigentlich nach nichts :). Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und ich finde es gut , dass man das Spray SOWOHL ins trockene als auch ins nasse sprühen kann, Allerdings fühlen sich die Haare echt unangenehm an wenn man das Spray in die trockenen Haare gibt und man muss es auch erst wieder komplett trocknen lassen,deshalb sprühe ich es direkt in die nasssen Haare wenn ich morgens dusche :) In der Flasche sind 200 Ml und kostet 3.99 Euro





SWISS O-PAR HAARKUR





So meine Lieben ;) Heute habe ich mal eine neue Haarkur ausprobiert :) Sie ist von Swiss O-Par
und für blondiertes oder naturblondes Haar - ich habe zwar eher dunkelblonde Haare - doch trotzdme hast sie bei mir super gewirkt ! Ich habe wirklich langes Haar , doch er inhalt hat locker für meine kompletten Haare gereicht und man hatte eine gelige Konsistenz ( kann man das so sage oO ) . Nachdem auswaschen fühlten sie sich extrem weich an und und hatten schon als sie nass waren einen wunderschönen Glanz.Wenn man dann nach dem trocknen durch die Sonne geht , konnte man wirklich die Sonne sich in den Haaren reflektieren sehen . Ich kan nur sagen : Daumen hoch !!! Leider kann ich euch den Preis nicht sagen , da ich sie geschenkt bekommen habe , doch ich werde die Augen offen halten , weil ich sie mir selbst auch noch einmal unbedingt kaufen möchte :) !


GHD PEACOCK HAIR STYLER


Endlich , endlich , endlich !!! Nachdem meine Cousine mir nur ein einziges Mal mit ihrem GHD styler mir die haare geglättet hat wollte ich unbedingt auch so einen haben und jetzt nach meiner Konfirmation am vergangenge Wochenende ist es endlich so weit ..ES IST MEINS .. ganz allein meins :) und ich kann nur sagen ; klar der Preis ist hoch aber ich gebe lieber einmal richtig Geld aus und habe dafür auch Qualität ;) Ich wünschte ich könnte euch durch Schreiben das Gefühl auf die Haare zaubern , dass ich gerade habe :)))  Die Edition die ich habe ist eine  Limited Edition und kostet auf der offiziellen Seite von GHD 199 Euro - hoch doch wie ich finde wirklich angemessener Preis !


-Lara -





Hier wird noch gearbeitet ;) aber schaut doch mal bei den anderen Kategorien vorbei !

.......oder schaut einfach so lange hier mal rein  ;)

http://www.langhaarwiki.de/wiki/Kategorie:Frisuren(anleitungen)

3 Kommentare:

  1. Cooler Blog sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  2. toll ich habe mir das GHD auch gekauft und ich muss sagen
    ICH LIEBE ES :-*
    super qualität *-*
    toller blog Mädels ;)

    AntwortenLöschen
  3. "...kostet auf der offiziellen Seite von GHD 199 Euro - hoch doch wie ich finde wirklich angemessener... "

    Und ich dachte ich geb viel geld für coputer scheiss aus :P

    Gezeichnet Maddin

    AntwortenLöschen