Make up


Alterra Lippenstift No. 14 Tulip


Ich war lange auf der Suche nach einem Lippenstift , denn ich wollte einen haben , der nicht einen sofort anschreit ( nach dem Motto : HEY ! HIER BIN ICH ! ) , sondern einen der da ist aber dezent ist :) Ich habe mir jetzt den Lippenstift von Alterra gekauft er kostet 2,29 Euro , ein wie ich finde guter Preis und die Farbe gefällt mir auch sehr gut ! Sie sieht allerdings nicht so aus wie auf dem rechten Foto sondern eher wie auf dem linken , also so ein dezenter orange - korall Ton :) Kurz : Mein neuer Begleiter für Schule , Shoppen , Freund :) !










Maybelline New York Mini Colorama No. 33 Berry Jam




Ich habe den Nagellack mir selber nicht gekauft , jedoch einer Freundin zur Konfirmation geschenkt ! Er trocknet sehr schnell und die Farbe ist so ein dunkles Weinrot , wenn man ihn auf den Füßen trägt sieht er sehr schön aus und passt sehr gut zum schwarzen kurzen Kleid :) . Er hat glaube ich 1,99 Euro gekostet...der Preis ist vollkommen OK , doch allerdingsm uss man eachten das es wriklich nur eine kleine Flasche ist








Essence 24h hand protection balm




Die Handcreme von Essence mag ich eigentlich sehr gerne , den sie duftet schön macht samtig weiche Hände und zieht schnell ein , außerdem kostet die kliene flasche man gerade 0.59 ct . Also eigentlich nichts was gegen diese Creme spricht, doch jetzt wurde herausgefunden , dass sie schädliche Parafine enthält und im Gesamtergebnis auch nur ein ungenügend erhält ( wer nochmal nachlesen will kann ihr schauen :

( http://lifestyle.t-online.de/oeko-test-25-handcremes-unter-der-lupe/id_54241246/index ) .

Ich werde mir wohl überlegen müssen ob ich diese Creme nun nochmal kaufe doch eigentlich war ich sehr begeistert von ihr














Essence Lidschatten :  Nummer 50 Delirious Show Sparkling



 

Der Lidschatten von Essence ist von Müller und kostet 1.55 Euro . Er schimmert in einem metallischen aber warmen  braun silbrigen Ton . Ich finde in Kombination mit dem Essence Base Lidschatten ( kommt später ) sieht der Lidschatten echt wunderbar aus . Ich habe ihn auch an meiner Konfirmation getragen , da er wirklich nicht 'to much' ist :) Super Lidschatten kann ich nur empfehlen :)






-Lara :-* -





Nagellack Fairwind : Silky Pearl




Der Nagellack von Fairwind in der Farbe 59 tahitian pearl , hat einen silbrig-grün-blauen Schimmer . Die Farbe ist echt schön nur sie ist leider nicht sehr deckend , damit es eine durchgehend eingefärbte Fläche ist muss man schon leider mehrmals darüber streichen L . Trotzdem , alles in allem ein sehr schöner Nagellack . Den Preis weiß ich leider nicht da ich ihn geschenk bekommen habe





Dove Body Milk


 

 

Die Dove-creme für trockene Haut , hat in meinen Augen ( oder besser gesagt meiner Nase ;) ) einen sehr angenehmen Duft –allerdings schwer zu beschreiben .. ich finde es riecht ein bsischen wie selbstbräuner nur nicht ganz so künstlich und schwer einfach leicht und frisch ! . Nach dem Auftragen zieht die Creme schnell ein und klebt überhaupt nicht ( !!!! ) . Wenige Sekunden danaach fühlt sich die haut einfach geschmeidig an und hat einen leichten gesunden Glanz . Auf jedenfall einen Kauf wert . Ich habe sie mir zur Probe erst einmal in klein gekauft ( 50 ml – 0-69 ct ) . Ich werde mir demnächst aber denke ich die große Flasche mit 400 ml für 1.99 holen .






Gliss Kur Shampoo + Intensivkur



Das Shampoo hat einen leicht rosigen Duft und es schäumt sehr gut,sodass man gar nicht viel Shampoo verwenden muss . Es eignet sich besonders für kaputtes , sprödes Haar , deshalb ist es ab und zu ganz gut anzuwenden aber nicht immer , denn bei gesundem Haar bringt das Shampoo sie sehr schnell zum fetten. In Kombination mit der Intensivkur ,  die schon direkt nach der ersten Anwendung ihr können zeigt , ist das Haar rundum gesund und gepflegt !






Nivea Pure and Natural Lidschatten

Leichtes Rosa , samtweiche Konsistenz ..kurz : mein absoluter Lieblingslidschatten ! Die Farbe ist sehr dezent aber trotzdem schon und frisch , sie lässt sich sehr leicht auftragen und hält den ganzen Tag ohne irgendwie zu bröckeln oder ähnlichem Mist :/ Was man leider nicht mehr so toll sieht ist das schöne Blumenmuster im Lidschatten da ich ihn schon so oft benutz habe  L . Doch ein Nachteil hat dieser wunderbare Lidschatten jedoch : Er ist leider nicht mehr erhältlich !! Ich habe ihn mir letzes Jahr im Sommer beim Ausverkauf gekauft und ihn seitdem auch nicht mehr im Sortiment gefunden ! Wenn ihr ihn doch noch irgendwo findet könnt ihr mir gerne Bescheid sagen . Ich glaube er war damals reduziert auf 2.95 allerdings bin ich mir nicht so sicher




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen