Sonstiges

H&M Mini-Haul

Ich war heute bei H&M ( ja erkennt ihr ja denke ich schon an der Überschrift :) ) Im Katalog hatte ich mir vorher herausgesucht was mir gefäält und wonach ich suchen werde :) Gefunden haben ich einiges .., doch die Röcke warne nicht mehr in meiner Größe da ( in eine 34 passe ich wohl wirklich nicht !!! . warscheinlich waren auch davon noch so viele da weil da keiner rein passt :D naja egal ! ) in dem Top sah ich aus wie das Kopfkissen meiner Oma und durch das Kleid konnte man meine Unterwäsche durchsehen -.- man könnte jetzt denken , dass ich nicht so erfolgreich war , allerdings habe ich dann doch noch etwas gefunden und mir ( mal wieder ) Oberteile von meiner Freundin nachgekauft ;)



( H&M T-shirt bluse mit Rüsschen 14.95 )







Schwarzes Top mit durchsichtigem Rücken                   
 9.95 Euro















Rosa Basic Top 6.95 :)







                 Warten .........




...auf den Bus , auf mein Glätteisen , auf den Abend und alles was das Leben noch so bringt :)
So langsam kommt es mir so vor als würde das ganze Leben aus warten bestehen :) ...naja heute habe ich erstmal Konfirmationsgeschenke gekauft für meine Bexi ( werdet ihr später noch auf dem blog sehen - nachdem ich sie verschenkt habe natürlich ;) ) Geneißt den Tag ( und jaa ich weiß man sieht meine Socken -.- )

<3 - lara -





ICH WILL SONNEEEEEEEEE !!! :)

Während der Rest der Welt wohl den Sonnenschein draußen genießt , Eis isst , im Schwimmbad chillt oder einfach mal entspannt , sitze ich hier und muss Bio lernen -.- na da kommt Freude auf und meine Motivation steigt ins unendliche :) !!!! Aber naja alles jammern bringt ja nichts - der Sommer kommt noch und Bio wartet nicht - Ich hoffe ihr nutzt den Tag besser als ich !!!




- Lara -

2 Kommentare: