Mittwoch, 16. Mai 2012

8x4 Wild Flowers Deo



So so meine Lieben :) - ich habe mir heute ein neues Deo gekauft , und ich finde das ist eigentlich wirklich keinen Post wert ,denn soooo interessantes zu berichten gibt es da ja nun wirklich nicht , aber dieses Deo riecht sooooooooooo toll , dass ich es euch einfach vorstellen musste :) Also ich finde 'wild' trifft es nicht  ganz denn , der Duft ist zwar sehr sehr intensiv aber wirklich eher blumenhaft süß . Doch gerade weil der Duft so intensiv ist , finde ich es so praktisch denn dann muss man nicht ständig nachsprühen ,sondern hat den ganzen Tag den Geruch um sich :) ! Das war s auch schon , ich wollte euch nur kurz über dieses Deo informieren :) Ach so .. die flasche kostet 1,19 Euro also auch nicht allzu teuer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen