Samstag, 12. Mai 2012

Nivea Pure & Natural Lidschatten satin colors

Nivea Pure & Natural Lidschatten rose



Leichtes Rosa , samtweiche Konsistenz ..kurz : meinabsoluter Lieblingslidschatten ! Die Farbe ist sehr dezent aber trotzdem schon und frisch , sie lässt sich sehr leicht auftragen und hält den ganzen Tag ohne irgendwie zu bröckeln oder ähnlichem Mist :/ Was man leider nicht mehr so toll sieht ist das schöne Blumenmuster im Lidschatten da ich ihn schon so oft benutz habe L. Doch ein Nachteil hat dieser wunderbare Lidschatten jedoch : Er ist leidernicht mehr erhältlich !! Ich habe ihn mir letzes Jahr im Sommer beim Ausverkauf gekauft und ihn seitdem auch nicht mehr im Sortiment gefunden ! Wenn ihr ihn doch noch irgendwo findet könnt ihr mir gerne Bescheid sagen . Ich glaube er war damals reduziert auf 2.95 allerdings bin ich mir nicht so sicher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen