Mittwoch, 30. Mai 2012

Alterra Concealer + Concealer Palette von Rival de Loop

 Ich liebe diese Kombination von Concealern ! Denn mit der Palette von Rival de Loop ( 1,99 Euro ) kann man mit der rosanen Farbe perfekt Augenringe abdecken , mit der grünen Rötungen verstecken und mit der weißen Farbe highlights setzen - davon bin ich wirklich fast am meisten begesteitert, denn die Augen beginnen förmlich zu funkeln ! Das einzige von dem ich wirklich enttäuscht bin ist das Beige , denn es sieht einfach nur total dunkel und unnatürlich aus ! Deshalb habe ich mir auch noch den Concealer von Alterra gekauft , damit ich die etwas unnatürllichen Farben die man manchmal noch gaanz leicht sehen kann , gut überdecken kann. Dafür eignet sich der Concealer von Alterra wirklich gut .. er enthält ca. 6 g und koste 2,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen