Montag, 28. Mai 2012

Top Fehlkauf :)

Hey :) ! Kennt ihr das auch ? Im laden seht ihr etwas ihr denkt ihr müsst es unbedgint haben . kauft es euch , seid total begeistert..und 5 Minuten später seid ihr schon total enttäuscht , weil es euch doch nciht mehr gefällt und so wandert es in eine eurer schubladen und verschwindet dort für Jahre bis man es irgendwann wieder findet , merkt das man es nicht braucht und deshalb für die nächsten paar Jahre wieder zurücklegt ?! Ich muss zugeben : soooo oft passiert mir das nicht , doch neulich haben ich eines von diesen eingestaubten Teilen wiedergefunden :) Es ist das Quadro Eye shadow von essence .. eigentlich finde ich die Farben ganz schön , so frühlingshaft frisch :) Doch ich kann sie einfach für nciths verwenden denn mal ehrlich hattet ihr schon mal orange, weiß oder gelb auf den augen ?!?! Ok das rosa ist ganz schön aber da rosa mit zu meinen Lieblingsfarben gehört , habe ich davon soooooooooo viele und deshalb auch wirklich viele die einfach schöner sind als dieses hier . Also werde ich es wohl wieder zurück in die kiste legen bis es das nächste mal in meine Hände rutscht und ich wieder drüber nachdenke ob ich es nicht doch einmal benutzen sollte :) Ich kann nur sagen .. zum Glück war es nicht so teuer und vielleicht kann ich es irgendwann einmal gebrauchen...zum Beispiel an Karneval :D !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen