Samstag, 12. Mai 2012

´Mabelline New York mini Colorama No. 33 Berry Jam


Ich habe den Nagellack mir selber nicht gekauft , jedoch einer Freundin zur Konfirmation geschenkt ! Er trocknet sehr schnell und die Farbe ist so ein dunkles Weinrot , wenn man ihn auf den Füßen trägt sieht er sehr schön aus und passt sehr gut zum schwarzen kurzen Kleid :) . Er hat glaube ich 1,99 Euro gekostet...der Preis ist vollkommen OK , doch allerdingsm uss man eachten das es wriklich nur eine kleine Flasche ist !

 

Kommentare:

  1. Deine eine freundin hat mich auch angeschrieben:)
    Also mach viel werbung und bei Blogvorstellungen mit. Schreibe über Themen die Aktuell sind und oft gegoogelt werden. :) Jeder Anfang ist schwer!

    AntwortenLöschen
  2. hat sie mir erzählt :) deshalb habe ich dich auch angeschrieben :) :) ! ok vielen Dank :) und was hälst du so vom design ?

    AntwortenLöschen