Sonntag, 13. Mai 2012

Swiss O-Par Haarkur




So meine Lieben ;) Heute habe ich mal eine neue Haarkur ausprobiert :) Sie ist von Swiss O-Par
und  für blondiertes oder naturblondes Haar - ich habe zwar eher dunkelblonde Haare - doch trotzdem hat sie bei mir super gewirkt ! Ich habe wirklich langes Haar , doch der Inhalt hat locker für meine kompletten Haare gereicht und man hatte eine gelige Konsistenz ( kann man das so sagen oO ) . Nachdem auswaschen fühlten sie sich extrem weich an und und hatten schon als sie nass waren einen wunderschönen Glanz.Wenn man dann nach dem trocknen durch die Sonne geht , konnte man wirklich die Sonne sich in den Haaren reflektieren sehen . Ich kan nur sagen : Daumen hoch !!! Leider kann ich euch den Preis nicht sagen , da ich sie geschenkt bekommen habe , doch ich werde die Augen offen halten , weil ich sie mir selbst auch noch einmal unbedingt kaufen möchte :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen