Donnerstag, 24. Mai 2012

Ohhringhalter + Umfrage

Hallöchen :) :) :) Ich habe mir einen weiteren Ohrringhalter gekauft !!! EEENDLICH !! Ich muss sagen ich habe wirklich viele viele viele Ohringe ( ca um die 63 Paar ) und deshalb habe ich städnig den zweiten dazu dann den 1. davon gesucht .. Ich war eigentlich die ganze Zeit nur am suchen ! Vor ca. 2 Jahren habe ich den 1. von meiner Mutter zu Ostern bekommen und als ich jetzt gesehen habe , dass es ihn bei WELTBILD wieder gibt habe ich mir einen zweiten geholt...und ich überlege schon wieder ob ich mir nicht noch einen dritten hole , denn es passen auf einen Ständer genau 30 Paar und deshalb passen meine Ohrringe selbst nicht auf 2 !!! Der Halter ist aus durchsichtigem Acryl und falls ihr interesse habt könnt ihr ihn euch auch online bestellen : http://www.weltbild.de/3/15883410-1/geschenke-lifestyle/ohrringhalter-aus-acryl.html . Das praktische daran ist , dass man sowohl hängende als auch Stecker Ohrringe daran hängen kann . Ich hab meine schon aufgehangen wie ihr auf den Fotos sehen könnt, falls ihr daran interessiert seid das ich jedes paar Ohrringe noch einmal einzeln vorstelle schreibt es mir doch ein bitte in die Kommentare <333


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen