Freitag, 25. Mai 2012

Manhatten Water Flash Lipgloss



Hey ihr lieben :) Vielleicht habt ihr auch schon von den neuen Maybelline Popsticks gehört . sie sollen einem das Gefühl wie von Wassereis auf die Lippen zaubern und sagenhaft aussehen, da man durch den Lippenstick durchgucken kann , wie durch normale Eiswürfel halt auch.Ich fand das klang alles ziemlich toll ,also habe ich mich heute mal umgeschaut , doch erstens war mir der Preis mit 7.95 Euro ein wenig zu hoch und außerdem gibt es ihn in meiner Umgebung gar nicht zu kaufen. Ok ihr fragt euch jetzt was dass alles mit dem Lipgloss zu tun hat : Ich finde der Lipgloss ist wirklich eine tolle Alternative zum Popstick . Auf der 'Beschreibung' steht : " Das einzigartige federleichte Gloss für einen verlockenden Wet-Effekt. Versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit ." Ich kann dem ganzen nur zustimmen , denn nachdem auftragen sehen die lippen viel gepflegter und ebenmäßiger aus -> also damit meine ich dass sie nicht so hässliche Rillen haben ( wisst ihr was ich meine :-O ? ) Außerdem duftet er echt angenehm und nach 2 Minuten vergisst man völlig ,dass man ihn drauf hat , da er überhaupt nicht klebt :) ! Und für 3,75 Euro wirklich tolle Alternative....leider kann ich euch den Farbton nicht sagen , da es zwar vers. gab aber ich nirgendswo eine Angabe dazu finden konnte :/

Sonnige Tage und genießt die freie Zeit ;)



( Sorry für die schelchte Fotoqualität .. irgendwie war das Licht nicht auf meiner Seite :( )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen