Samstag, 19. Mai 2012

Primark & H&M-Haul Teil 1

Hey :) ! Gestern war ich mit meiner Freundin in Hannover shoppen , eignetlich war es ganz gut, doch es war mega voll , also blieb uns keine andere Wahl als uns mitten im Laden umzuziehen,denn weder ich noch sie hatten bock über eine Stunde lang anzustehen um 7 Teile anprobieren zu dürfen -.- Also einfach langes Kleid anziehen , Sachen drunter wegziehen und hoffen das niemand etwas sehen kann :) Deshalb sind die meisten Teile auch einfach blind gekauft - eigentlich verlasse ich mich ja nciht gerne auf andere Leute - aber da blieb mir nichts anderes übrig als ihr zu vertrauen ! Doch hier kommt nun meine Ausbeute :



Als Erstes ist es ein Knoten T-Shirt . Unten wird es durch den Knoten ziemlich kurz und deshalb ziehe ich es immer mit einem etwas längeren weißen Top drunter an. Ich muss sagen im Geschäft hat es mir fast noch besser gefallen, denn das Rot war dort nicht so knallig. Erst draußen im 'normalen' Licht konnte man sehen , dass es Neon farbend schimmert , doch mit 5 Euro völlig in Ordnung






Als nächtes habe ich mir eine Jeansjacke gekauft und dort habe ich wirklich lange überlegt ob ich sie nehmen soll,denn sie hat mir super gefallen , doch 19 Euro für eine so kurze dünne Jacke fand ich echt viel . Sie reicht nur bis zur Taille und ich fand sie passte super zum Tunika-zop ( kommt später noch ;) ) und deshalb habe ich sie mir mitgenommen :)


















Diese Kleid , habe ich eigentlich nicht wirklich gebraucht und anprobiert habe ich es auch nicht , da es auf 3 Euro reduziert war habe ich es einfach spontan mitgenommen . Es ist eher weit geschnitten und deshalb werde ich es wohl mit einem breiteren Gürtel kombinieren doch für den Preis ein super Teilchen :)




Teil 2 folgt später :) :) :) Denn ich habe nicht so viel Zeit doch ich wollte euch nicht solange warten lassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen