Sonntag, 20. Mai 2012

Primark & H&M-Haul Teil 2

So ! Nun kommt mit etwas Verspätung der zweite Teil der Shoppingtour :)



Als nächstes kommt ein 2. Kleidchen . Es hat an der Seite einen Reisverschluss um leichter rein und raus zu kommen und hat kurz unter der Brust einen schwarzen Streifen .Es hat ein buntes Blumenmuster mit rosa-pinken gelben Blumen darauf und hat 9.95 Euro gekostet





Dann habe ich mir ein Mint farbendes T-shirt gekauft . Es hat oben eine Knopfleiste und ist im Brustbereich gerafft. Für 5 Euro super Teil :)






Ich liebe diesen Snood !!!!!! Er ist kuschel weich und nicht gerade leicht, aber trotzdem super für den Sommer geeignet !! Ich weiß hört sich komsic han , aber man kann es einfach nicht anders beschreiben :). Er hat 4 Euro gekostet und ist wie alles andere auch ( außer das schwarze kleid von Primark :) )



Das top ist wirklich fast eines meiner Lieblingsteile , denn was man auf dem Foto hier nicht so gut erkennt , ist dass es unten eher zipfelig geschnitten ist. Es ist auch nicht sooo lang und deshalb ziehe ich es mit einem weißen Top drunter an das dann etwas länger ist :) Ich glaube es hat 6 Euro gekostet - also alles nicht sooo teuer  :)














Auf dieses Top bin ich besonders stolz. nicht weil es mir besonders gut gefällt , sondern weil es nur 1 Euro gekostet hat :) Das ist so unglaublich !!! Es hat vorne eine kleine Schleife und ist im Rücken ein wenig gerafft . Es ist schwarz und hat rote Knotenmuster darauf :)





















 Diese Tunika gehört auch mit zu meinen neuen Lieblingsteilen , denn auf dem Foto ist sie nicht mal annährend so schön wie in echt ! Man kann den Gürtel extrem eng um die taille knoten und den oberen Teil dann ein bisschen lockerer tragen und in Kombination mit der Jeansjacke und dem rosafarbenden Snood kombiniert sieht es ehct traumhaft schön aus und das für gerade mal 8 euro !!!!















Das war der Haul zur Shopping - Tour :) natürlich hab ich noch Schmuck und etwas Make up neu gekauft , doch die Post folgen erst warscheinlich am Mittwoch da ich diese Woche extrem ausgebucht bin mit Arbeiten , Terminen etc.. Also seit gespannt und wenn euch der Blog gefällt folgt ihm doch einfach damit ihr immer auf dem laufendem bleibt :) Dankeschön ;) :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen