Sonntag, 13. Mai 2012

Schwarkopf Taft Heat Styler Heidi Klum Edition


Nachdem ich mir ja das GHD Glätteisen gekauft habe , musste nun auch ein Hitzeschutzspray her . Das von GHD war mir für den Anang mit 12.99 Euro einfach zu teuer also bin ich in den Drogeriemarkt gegangen und habe mich dort nach Alternativen umgeschaut ...ich muss schon mal sagen das die Auswahl extrem groß ist und man am Ende gar nicht mehr weiß was wirklich am Besten ist . Ich habe mich dann jedoch für das Hitzeschutzspray von Heidi Klum entschieden. Das Spray schützt das Haar bis zu einer Temperatur von 220 °c und riecht eigentlich nach nichts :). Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und ich finde es gut , dass man das Spray SOWOHL ins trockene als auch ins nasse sprühen kann, Allerdings fühlen sich die Haare echt unangenehm an wenn man das Spray in die trockenen Haare gibt und man muss es auch erst wieder komplett trocknen lassen,deshalb sprühe ich es direkt in die nasssen Haare wenn ich morgens dusche :) In der Flasche sind 200 Ml und kostet 3.99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen