Mittwoch, 20. Juni 2012

SORRY !

Es tut mir Leid , dass ich nichts poste , denn es ist auch nicht so dass ich nichts zum posten habe , aber mein Adapter ( oder so :O  ) der meinem Freund gehört , ist kaputt geangen und deshalb kann ich keine fotos mehr hochladen ! ...ich überlege jetzt ob ich einfach nur jeden Tag etwas schreibe. Heute kann ich nur sagen, dass der Tag furchtbar ist , denn ich bin zu den ersten beiden Stunden in die Schule gegangen , obwohl ich krank bin um die Englischarbeit zu schreiben! Danach musste ich unendlich lange auf den Bus warten , und nun bin ich endlich zu Hause doch um 15 Uhr muss ich wieder zur Krankengymnastik ,weil ich Skoliose habe und abends muss ich eigentlich zum Geburtstag von meiner kleinen Cousine , doch weil es mir so schlecht geht , gehe ich warscheinlich nur ganz kurz hin. :)

Lara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen